logo

Wir sind bald für Sie da!

Kufstein in Tirol, am Fuße des wunderschönen Kaisergebirges, sind wir mit unserem Bodenständigen und modernen Geschäft ansässig und bieten dort nicht nur absolute Premium Tees für Qualitätsbewuste, sondern auch Teezubehör und feinste erlesene Köstlichkeiten an. Natürlich kann man bei uns auch sämtliche Tees verkosten und einfach einmal die Seele baumeln lassen.

Der chinesischer Philosoph Tien Yi-Heng sagte schon einst:

“Man trinkt den Tee,
um den Lärm der Welt zu vergessen.”

– T’ien Yiheng

Unsere Leidenschaft zum Genuss

Wir, die Firma teegenuss, sind ein junges und auf Qualität ausgerichtetes Genuss-Unternehmen. Unser Motor Leidenschaft bietet Ihnen bei uns den Genuss unbehandelter Tees, ohne Genmanipulation oder künstliche Aromen. Schließlich soll bei Angaben von Früchten auch die genannte Frucht vorhanden sein. (Echte Erdbeeren & echte Waldbeeren usw.)
Eine Vielzahl unserer Tees besitzen auch eine BIO-Zertifizierung!

teegenuss_teetasse

Unsere Leidenschaft zum Genuss

Wir, die Firma teegenuss, sind ein junges und auf Qualität ausgerichtetes Genuss-Unternehmen. Unser Motor Leidenschaft bietet Ihnen bei uns den Genuss unbehandelter Tees, ohne Genmanipulation oder künstliche Aromen. Schließlich soll bei Angaben von Früchten auch die genannte Frucht vorhanden sein. (Echte Erdbeeren & echte Waldbeeren usw.)
Eine Vielzahl unserer Tees besitzen auch eine BIO-Zertifizierung!

teegenuss_teetasse

Dies ist der Grund warum ich mich dazu entschlossen habe ein Teegeschäft zu eröffnen.

Ich war jahrelang in sehr stressigen Positionen tätig und eine Tasse Tee lässt einen dabei unfassbar gut entspannen und einen kleinen geistigen Urlaub verbringen. Ich kann es nur jedem raten sich mal hinzusetzen und eine gute Tasse Tee zu genießen. Ihr werdet es dann verstehen was ich damit meine.

Nachhaltigkeit für unsere Kinder und Mitmenschen!

Weite Transportwege werden bei uns so gut wie möglich vermieden! Unsere Tees und Zutaten kommen aus aller Welt.

Obst, Kräuter und Gemüse werden jedoch regional angebaut. Wir achten aber auch vor Ort penibel darauf, dass keine Genmanipulierte oder mit Spritzmitteln in Kontakt gekommenen Pflanzen oder Künstliche Zusatzstoffe verwendet werden.

Unsere Tees werden noch von Hand geerntet, denn nur die menschlichen Sinne können den perfekten Erntezeitpunkt erkennen und auch das nötige Feingefühl für die zarten Blätter aufbringen.

0

Beginne zu Tippen um die Suche zu aktivieren.